deenfritptrues

facebook icon   twitter icon     

duv spartathlonbuero

Titelfoto: Versorgungsteam beim 50-km-Ultramarathoon Rodgau 2020, Foto: Willi Wbeer

Spartathlon 2020
15.12.2019

Früher als jemals zuvor sind die Seiten der DUV-Homepage für den Spartathlon 2020 aktualisiert. Das liegt vor allem daran, dass Athen bereits die Infos hierüber publiziert hat.
So habe ich in den vergangenen Tagen die Infos in unsere Homepage übertragen, auch Anmeldebogen und Attestvorlage sind bereits eingestellt. Die Änderungen gegenüber 2019 sind moderat, die 20% Regel wurde zur 25% Regel für einen garantierten Startplatz. Zusätzlich muss 2020 für die Qualifikationsleistung ein Link zur Webadresse der Ergebnisliste der Veranstaltung angegeben werden.

Das Anmeldefenster ist wieder zwischen 20.01. und 20.02., angepasst an den Zeitraum des Veranstalters.
Ich weise ausdrücklich daraufhin, dass alle Anmeldungen, die vor dem 20.01. postalisch oder per Mail bei mir eingehen, nicht bearbeitet werden können. Bitte haltet Euch an das Zeitfenster.

Viel Spaß beim Lesen der Infos auf der DUV-Homepage und viel Erfolg bei der Startplatzvergabe.

Ich wünsche mir viele Anmeldungen für den SP2020.
Ralf Simon