deenfritptrues

facebook icon   twitter icon     

logo header white

Titelfoto: Kurz nach dem Start des 7. Ludwig-Leichhardt-Trail Ultralaufes, Foto: Almuth Bergmann
Hast du auch ein Foto, das hier passen könnte? Sende es uns!

Einladung zur Mitgliederversammlung 2020

am 02. Oktober 2020, Beginn 18:00 Uhr
Comfort Hotel - Zepenicker Chaussee 39 - 16321 Bernau

Klick hier für die vollständige Einladung mit Tagesordnung

Klick hier, für das Dokument "Stimmübertragung"

Anträge:
- Antrag des Präsidiums auf Änderung des § 9 der Satzung der DUV 

 

100 km sieger kDeutsche Meisterschaften im 100-km-Lauf

In einem vom Winde verwehten Rennen wurde Carsten Stegner (SV Amberg)bei seinem 100 km-Debut gleich Deutscher Meister. Mit 7:13:38 h schaffte er die angestrebte Qualifikationsnorm für die Europameisterschaften im September.

Altmeister Michael Sommer (EK Schwaikheim, 7:19:29 h) und Moritz Auf der Heide (8LAZ Puma Rhein-Sieg, 7:26:39 h) folgten auf den Plätzen.

Zum dritten Mal in Folge holte sich Pamela Veith (TSV Kusterdingen) den Titel bei den Frauen. Mit 8:02:09 h verbesserte sie ihre alte persönliche Bestzeit deutlich. Branka Hajek (LAZ Salamander Kornwestheim, 8:23:26 h) und Barbara Mallmann (Laufarena Allgäu, 8:25:22 h) holten sich Silber und Bronze. Einen ausführlichen Bericht gibt's in den nächsten Tagen

 Ergebnisse